Siegburg BBQ

Salsiccia Schmorfleisch mit Ofengemüse

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

wollte eigentlich einen Beitrag hiervon erstellen, doch leider sind die Bilder der Zubereitung nix geworden, da immer ein leichter Wasserdampfschleier auf den Bildern liegt. Deshalb nur die Tellerbilder hier. Ich habe ein wenig experimentiert und eine Art Salsiccia Schmorfleisch gekocht. Zutaten etwas Tafelspitz und scharfe Salsiccia, viel Rotwein,Tomaten, Wurzelgemüse & Knoblauch – 3 Stunden auf kleiner Flamme geschmort. Dazu gab es Ofengemüse u. a. mit Süßkartoffel und lila Kartoffeln, dazu gab es ein leckeres Frettchenbier. Und als Nachtisch ein Mousse au Chocolat.

k-IMG_5033.JPG k-IMG_5035.JPG k-IMG_5036.JPG

Gruß Funky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s